Update Oktober 2020

Warenwirtschaft
  • Der Produktionsplan enthält nun weitere Informationen zu den aktuellen Lagerbeständen und Mengen die noch zum Lagerbestand zusätzlich produziert werden müssen. Informationen zu den neuen Textbausteinen findest du hier Textbausteine:

Bestellungen

  • Auf der Packliste können jetzt die Produktgruppe, Produktkategorie und auch Sortiernummern können mit neuen Platzhaltern auf der Packliste angezeigt werden.

Rechnungen

  • Zahlungserinnerungen und Mahnungen wurden nun komplett überarbeitet. Es können Zahlungserinnerungen jetzt zu beliebigen Zeitpunkten selber gestartet werden. Abhängig von den eingestellten Zahlungsfristen und Mahnstufen, wird immer die nächste gültige Mahnstufe verwendet. Zudem gibt es auch neue Funktionen für den Massenversand von Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Mehr Informationen hierzu findest du hier: Zahlungserinnerungen und Mahnungen erstellen