Update Oktober 2021 | Etiketten & Auswertungen

Etiketten

Für Bestellungen lassen sich jetzt Etiketten drucken, mit denen du Bestellungen, Transportgebinde und Produkte markieren kannst. Bei Bestellungen und Transportgebinden werden auch alle Produkte angezeigt. So kannst du für jede Kiste oder Tüte deiner Bestellung ein Klebeetikett mit dem jeweiligen Inhalt erzeugen. Oder aber die Charge und das MHD auf deine Produkte in einer Bestellung drucken.

Alle Etiketten lassen sich wieder individuell gestalten: Egal ob du auf DIN A4 oder einem Etikettendrucker druckst und egal welche Informationen du darauf drucken möchtest.

Beispiel für eine Bestellung mit zwei Kisten und Etikettierung eines Produkts:


Alles zur Einrichtung und Konfiguration der Etiketten findest du hier: Etiketten einrichten

Auswertungen

Im Cockpit gibt es die neue Auswertung . Mit dieser kannst du detailliert deine verkauften Produkte auswerten:

Korrekturen

  • PayPal: Verwaiste Zahlungen werden gelöscht.
  • PayPal: Nicht mehr als Standardzahlungsart auswählbar, wenn PayPal nicht eingerichtet ist.
  • Shop: Im Webshop sind die Produkte jetzt gleich groß.
  • Shop: Die Standardzahlungsart für den jeweiligen Lieferweg wird vorausgewählt.
  • Shop: Bei der Anlage von Urlauben werden jetzt Bestellfristen berücksichtigt.
  • Dauerbestellungen: Deaktivierte Produkte werden jetzt über alle Hierarchiestufen berücksichtigt.
  • Tourenplanung: Der Download von separaten Packlisten erfolgt nur noch pro Tour.
  • Liefer-App: Sortierung der Artikel in den Packlisten erfolgt jetzt auch nach der Sortierreihenfolge
  • 2-Faktor-Authentisierung funktioniert wieder.