Ware mit der App kommissionieren

Auf dem Startbildschirm der App erhältst du eine Übersicht über deine Touren ("Tourauswahl"). Lade die gewünschte Tour herunter. Wenn die Tour heruntergeladen ist, kannst du durch gedrückt halten der Tour die Kommissionierung starten. Dieser Schritt findet immer noch in der Tourauswahl statt. Starte die Tour noch nicht!

Nun erhältst du eine Übersicht über die Produkte, die kommissioniert werden sollen. Hierbei werden auch die Einstellungen zur gemeinsamen und separaten Kommissionierung berücksichtigt.

Durch Wischen von links nach rechts kannst du die aktuelle Position bestätigen (grüner Hintergrund).

Durch Wischen von rechts nach links werden die aktuelle Position und alle vorherigen Positionen bestätigt (blauer Hintergrund).

       

 

Außerdem kannst du weitere Artikel hinzufügen, indem du auf das Plus-Symbol klickst.