Warum ist ein Produkt im Shop nicht sichtbar?

Wenn ein Produkt nicht im Shop sichtbar ist, dann kann es an der Sichtbarkeit oder dem Produktstatus liegen.

Wenn ein Produkt nicht im Shop sichtbar ist, dann kann es an der Sichtbarkeit oder dem Produktstatus deaktiviert liegen.

Produkte werden im Shop nur angezeigt wenn sie sichtbar sind und für den Kunden nicht deaktiviert sind. Produkte im Status "aktiv/verfügbar", "Lagerbestand-abhängig", "Nicht auf Lager" oder "Nicht verfügbar" gelten im Shop als aktiv und werden angezeigt, sofern die Sichtbarkeit auf "Sichtbar" gesetzt ist. Mehr Informationen: Status von Produkten

  1. Prüfe zuerst, ob das Produkt als sichtbar angezeigt wird:
    Falls, es nicht sichtbar ist, klick auf und ändere die Sichtbarkeit:
  2. Ist das Produkt zentral deaktiviert?
  3. Ist das Produkt für die Kundengruppe, die zur Anzeige der Produkte im Shop verwendet wird, deaktiviert?