Warum werden mehrere Rechnungen trotz Sammelrechnung erzeugt?

Obwohl der Kunde auf Sammelrechnung gestellt ist, erzeugt FrachtPilot mehrere Rechnungen für das Abrechnungsintervall.

Falls FrachtPilot mehrere Rechnungen für einen Kunden in einem Abrechnungsintervall erstellt, obwohl der Kunde nur eine Sammelrechnung bekommen soll, kann das folgende Gründe haben:

1) Die Rechnungsadresse wurde zwischen zwei Bestellungen verändert und es wurde für jede Rechnungsadresse eine Rechnung erzeugt.

2) Die Zahlungsart wurde zwischen zwei Bestellungen gewechselt oder aktualisiert. Beispiel wurde eine Rechnung mit der Zahlungsart Überweisung und eine mit der Zahlungsart Lastschrift erzeugt.

3) Die Abrechnungsart wurde zwischen Brutto-/Nettorechnung verändert. Für jede Abrechnungsart wurde jeweils eine Rechnung erzeugt.