Was bedeutet die "Berücksichtigung von Rahmentouren"?

Bei der Optimierung einer Tour gibt es verschiedene Optionen, wie Rahmentouren berücksichtigt werden können:

Keine: freie Planung ohne Berücksichtigung von Rahmentouren
Rahmentouren werden vollständig ignoriert.

Freie Planung innerhalb von Rahmentouren
Die Kunden der Rahmentouren werden berücksichtigt, aber die Reihenfolge wird ignoriert. Die Zuweisung der Kunden zu dem Fahrzeug der jeweiligen Rahmentour bleibt also erhalten. Zeitfenster von Kunden werden bei der Planung berücksichtigt.

Einhaltung von Rahmentouren, zusätzliche Kunden werden passend eingefügt
Kunden der Rahmentour und deren Reihenfolge werden berücksichtigt, aber zwischendrin können neue Kunden eingefügt werden. Zeitfenster werden bei der Planung nicht berücksichtigt, da durch die Rahmentour schon eine passende Reihenfolge vorliegen sollte.

Einhaltung von Rahmentouren, zusätzliche Kunden werden am Anfang/Ende eingefügt
Kunden der Rahmentour und deren Reihenfolge werden berücksichtigt. Neue Kunden werden nur am Anfang oder Ende der Tour hinzugefügt. Zeitfenster werden bei der Planung nicht berücksichtigt, da durch die Rahmentour schon eine passende Reihenfolge vorliegen sollte.