Was bedeutet "Separate Kommissionierung"?

Normalerweise gibt es eine Packliste für jedes Fahrzeug, das für eine Tour verwendet wird. Auf dieser Packliste sind die Bestellungen aller Kunden zusammengefasst. Wenn für einen Kunden die separate Kommissionierung ausgewählt ist, gibts es für ihn eine eigene Packliste.

Übrigens: Mit der Option "Alle Packlisten herunterladen" können die gemeinsame Packliste und alle separaten Packlisten einer Tour heruntergeladen werden.

 Separate Kommissionierung bei einem Kunden einstellen

  1. Geben Sie oben in der Kundensuche den Namen des Kunden ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Lupen-Symbol. (Alternative: Navigieren Sie zur Kundenübersicht über die Leiste links und wählen Sie den Kunden durch Klicken auf seinen Namen aus.)
  2. Klicken Sie rechts oben im Kundenprofil auf das Zahnrad-Symbol.
  3. Wählen Sie den Reiter Bestellungen aus.
  4. Klicken Sie bei Separat kommissionieren auf Ja.