Wo kann ich sehen, welche E-Mails versendet wurden?

Du erhältst eine Übersicht über alle versendeten E-Mails in der E-Mail-Warteschlange (erreichbar über die Verwaltungsübersicht). Dort kannst du überprüfen, ob E-Mails erfolgreich gesendet wurden.:

Du kannst die E-Mails nach Datum, Status oder im Volltext durchsuchen. In der Suchleiste kannst du einfach eine E-Mail-Adresse oder den Namen des Kunden eingeben, um die entsprechenden E-Mails zu finden.

Erfolgreich versendete E-Mails werden für zwei Wochen gespeichert. Wenn beim Versand der E-Mails Fehler aufgetreten sind, bleiben diese entweder im Status "in Bearbeitung" oder "Fehler" und werden nicht automatisch nach zwei Wochen gelöscht. Die Fehlermeldung deines E-Mail-Servers werden auf dem weißen i in dem schwarzen Kreis angezeigt:

Wenn du die Maus darüber hältst, wird dir die Fehlermeldung angezeigt.