Ware kommissionieren (im FrachtPilot)

Nachdem eine Tour angelegt wurde, können die Bestellungen der Tour gemeinsam kommissioniert werden. Dies kann im FrachtPilot oder mit der App geschehen. Im Folgenden wird das Vorgehen im FrachtPilot beschrieben. Die Kommissionierung mit App ist in einem anderen Artikel beschrieben: Ware mit der App kommissionieren.

Klicke in der Tour-Übersicht neben der gewünschten Tour auf und Tour kommissionieren. Nun können die Bestellungen der Tour kommissioniert werden. An dieser Stelle kann auch eine Packliste heruntergeladen werden.

Es ist auch möglich, eine Bestellung unabhängig von einer Tour einzeln zu kommissionieren. Stelle hierfür beim Anlegen einer Bestellung das Feld Separat kommissionieren auf "Ja". Du kannst die Bestellung auch im Nachhinein mit bearbeiten und die Option setzten. Durch Klicken auf neben der Bestellung, kann sie nun einzeln kommissioniert werden.