Einstellungen
Die Einstellungen der Liefer-App findest du im Startbildschirm unter dem blauen Button Einstellungen:
Im Anschluss öffnet sich ein Menü, in dem die Einstellungen für die Liefer-App konfiguriert werden können.
Die Farbe "grün" symbolisiert je Schieberegler, dass die Einstellung aktiviert ist. Die Farbe "grau" symbolisiert hingegen, dass die Einstellung deaktiviert ist. Folgende Einstellungen können für die Liefer-App aktiviert bzw. deaktiviert werden:
- Offene Beträge-Knopf: Zeigt einen Knopf zum Ausfüllen einer Zahlungsbuchung mit dem offenen Betrag des Kunden an,
- Bestellpositionen bestätigen: Warnt, wenn Bestellpositionen nicht bestätigt sind,
- Unterschrift-Warnung: Warnt, wenn Bestellungen nicht unterschrieben sind,
- Barcode Scanner aktivieren: Scannt beim Kommissionieren und Ausliefern nach Barcodes, um Positionen schnell hinzuzufügen,
- Scan-Ton aktivieren: Spielt beim Scannen eines Produktes einen kurzen Ton ab,
- Bestell- bzw. Lieferscheinnummer: Zeigt beim Ausliefern einer Bestellung die Bestellnummer bzw. Lieferscheinnummer an,
- Logs Aktivieren: Speichert Informationen zum Anwendungsverlauf auf dem Gerät,
- FrachtPilot im Navigationsbildschirm: Ermöglicht Ihnen im Navigationsbildschirm zu FrachtPilot zu wechseln,
- FrachtPilot im Lieferbildschirm: Ermöglicht Ihnen in der Auslieferung direkt zum FrachtPilot zu wechseln,
- Optimierte Webansicht: Aktiviert einige css-Anpassungen, welche die Bedienbarkeit von FrachtPilot über die Liefer App vereinfacht,
- Packreihenfolge umdrehen: Packreihenfolge umdrehen,
- Position der Bestellung in Liste anzeigen: Zeigt die Bestellposition in der Stop-Liste an. Dies ersetzt das Status-Icon,
- Daten Löschen: Löscht vorhandene Daten aus dem Cache,
- Export aktueller Daten: Speichert die gecachten Daten auf Ihrem Gerät ab.