Kommissionierung
Nachdem eine Tour angelegt wurde, können die Bestellungen der Tour gemeinsam kommissioniert werden. Dies kann im FrachtPilot oder mit der App geschehen. Zunächst wird das Vorgehen im FrachtPilot beschrieben. Anschließend die Kommissionierung mit Liefer-App.
Kommissionieren in FrachtPilot
Klicke in der Tour-Übersicht neben der gewünschten Tour auf
und Tour kommissionieren. Nun können die Bestellungen der Tour kommissioniert werden. An dieser Stelle kann auch eine Packliste heruntergeladen werden.Es ist auch möglich, eine Bestellung unabhängig von einer Tour einzeln zu kommissionieren. Stelle hierfür beim Anlegen einer Bestellung das Feld Separat kommissionieren auf "Ja". Du kannst die Bestellung auch im Nachhinein mit
bearbeiten und die Option setzten. Durch Klicken auf neben der Bestellung, kann sie nun einzeln kommissioniert werden.Kommissionierung mit Liefer-App
Auf dem Startbildschirm der App erhältst du eine Übersicht über deine Touren ("Tourauswahl"). Lade die gewünschte Tour herunter. Wenn die Tour heruntergeladen ist, kannst du durch gedrückt halten der Tour die Kommissionierung starten. Dieser Schritt findet immer noch in der Tourauswahl statt. Starte die Tour noch nicht!
Nun erhältst du eine Übersicht über die Produkte, die kommissioniert werden sollen. Hierbei werden auch die Einstellungen zur gemeinsamen und separaten Kommissionierung berücksichtigt.
Durch Wischen von links nach rechts kannst du die aktuelle Position bestätigen (grüner Hintergrund).
Durch Wischen von rechts nach links werden die aktuelle Position und alle vorherigen Positionen bestätigt (blauer Hintergrund).
Außerdem kannst du weitere Artikel hinzufügen, indem du auf das Plus-Symbol klickst.