Zum Hauptinhalt springen

Push-Nachricht Warteschlange

KLICKPFAD

- Verwaltungsübersicht
Sonstiges:
- Push-Ben.-Warteschlange

Du erhältst eine Übersicht über alle versendeten Push-Nachrichten in der Push-Ben.-Warteschlange. Dort kannst du überprüfen, ob Push-Benachrichtigungen erfolgreich gesendet wurden. Ferner erhältst du eine Übersicht, von welchem Gerätetyp die versendete Push-Nachricht empfangen worden ist.

Bestell-App - Push-Nachricht - Warteschlange

Du kannst die Push-Nachrichten nach Datum, Status oder im Volltext durchsuchen. In der Suchleiste kannst du einfach den Namen des Kunden eingeben, um die entsprechenden Push-Nachrichten zu finden.

Erfolgreich versendete Push-Nachrichten werden für zwei Wochen gespeichert. Wenn beim Versand der Push-Nachricht Fehler aufgetreten sind, bleiben diese entweder im Status "in Bearbeitung" oder "Fehler" und werden nicht automatisch nach zwei Wochen gelöscht. Die Fehlermeldung werden auf dem weißen i in dem schwarzen Kreis angezeigt:

Wenn du die Maus darüber hältst, wird dir die Fehlermeldung angezeigt.